Am Dienstag, den 19.Juli um 19.30 Uhr singen die Gregorian Voices in der Maria-Magdalenenkirche in Malente. Gregorianik meets Pop – Vom Mittelalter bis heute –

Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk werden Sie die acht ukrainischen Sänger der Gruppe THE GREGORIAN VOICES mit ihren beeindruckenden Stimmen in der Welt der klassischen gregorianischen Gesänge entführen – einstimmige, meditative Liturgiegesänge der christlich-mittelalterlichen Mönchsorden.
Erleben Sie ein abwechslungsreiches Konzert mit einer Mischung aus gregorianischen Chorälen, orthodoxer-Kirchenmusik und Liedern und Madrigalen aus der Zeit der Renaissance und des Barock.

Mit seiner Stimmgewalt und vielen Solopassagen zeigt der Chor und seine Solisten, wie Gregorianik heute klingen kann: authentisch und dennoch zeitnah.

Abgerundet wird das Konzert durch Klassiker der Popmusik, die im Stil des gregorianischen Gesanges neu arrangiert wurden.

Das Konzert ist mit Eintritt, die Preise liegen bei: Vorverkauf an den bekannten Stellen 24.- EUR / Abendkasse 27.- EUR.

Es gilt das aktuelle Corona-Hygienekonzept –  ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN