Wir haben die Jugendband der Kirchengemeinde Plön zur Kooperation mit dem Jugendchor der Kirchenregion eingeladen. Die Jugendband der Kirchengemeinde Plön – das sind 6 Sängerinnen und dazu 5 Instrumentalisten: Schlagzeuger, Keyboarder, Bass und zwei Gitarren.
Nun steht ein Benefizkonzert der beiden jungen Ensembles für die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchenregion bevor.

Es erwartet uns ein buntes Programm mit Songs von Bruno Mars, Rihanna oder Amy Winehouse. Dazu das bekannte „Halleluja“ von Leonard Cohen oder „One of us“, sowie das lateinamerikanisch schwungvolle „Cantar!“ von Jay Althouse, das die Eutiner Mädchen bereits beim großen Chortreffen der Nordkirche in Schwerin performt haben.

Seien Sie herzlich zu einer kurzweiligen Stunde mit Bass und Drum-Groove – mit wippenden Füßen und tollen Sängerinnen, Keyboard- und Gitarrensound eingeladen. Der Eintritt ist frei – am Ausgang wird um eine Spende für die Kinder und Jugendarbeit des Verein StieVkindeR gebeten. Eine Pause mit Getränken lädt zu Gesprächen ein!

Klavier und Musikalische Leitung: Susanne Schwerk

Eintritt frei.  ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN